Kekyjob società di Headhunting, per azienda cliente, società leader nel settore turistico open air, ricerca per struttura ricettiva sita a Ravenna
n. 2 Receptionist (tedesco fluente)
All'interno del team di Reception e riportando alla Responsabile Commerciale del Villaggio, saranno il primo punto di contatto con gli ospiti, principalmente di lingua tedesca, accompagnandoli dalla fase di accoglienza, vendita, prenotazione fino alla fine del loro soggiorno.
Responsabilità
* Gestione attività di customer care (telefono, mail, front desk) anche in lingua Inglese e Tedesca
* Registrazione e gestione delle prenotazioni
* Preparazione di conti e gestione dei pagamenti
* Accoglienza e assistenza durante il soggiorno
* Assegnazione dell'alloggio all'arrivo dei clienti
* Offerta di suggerimenti ed informazioni sul villaggio, sulle attività e sui luoghi interesse limitrofi
Requisiti:
* Comprovate competenze organizzative e gestionali
* Pregressa esperienza in villaggi turistici
* Ottime doti di team member
* Forte orientamento al raggiungimento degli obiettivi
* Padronanza della lingua tedesc e inglese·
Percorso di Selezione:
* Analisi delle Candidature: Esaminiamo attentamente ogni candidatura che riceviamo
* Primo Colloquio Telefonico o On-Line così da poterci conoscere
* Secondo Colloquio di Persona per approfondire competenze, attitudini ed aspirazioni
Offerta
* Contratto stagionale da aprile a settembre
* Alloggio
* Retribuzione interessante
* Esperienza in una realtà entusiasmante
Il presente annuncio è rivolto ad entrambi i sessi, ai sensi delle leggi 903/77 e 125/91, e a persone di tutte le età e tutte le nazionalità, senza discriminazione alcuna, ai sensi dei decreti legislativi 215/03 e 216/03.
Kekyjob, a headhunting company, is seeking for a client company, a leading company in the open-air tourism sector, for an accommodation facility located in Ravenna
n. 2 Receptionists (fluent German)
Within the Reception team and reporting to the Village Commercial Manager, they will be the first point of contact with guests, mainly German-speaking, accompanying them from the welcome phase, sales, booking until the end of their stay.
Responsibilities
* Managing customer care activities (phone, email, front desk) also in English and German
* Recording and managing reservations
* Preparing bills and managing payments
* Welcoming and assisting during the stay
* Assigning accommodation upon guests' arrival
* Offering suggestions and information about the village, activities, and nearby places of interest
Requirements:
* Proven organizational and managerial skills
* Previous experience in tourist villages
* Excellent team member skills
* Strong goal-oriented approach
* Proficiency in German and English
Selection Process:
* Application Analysis: We carefully examine every application we receive
* First Phone or Online Interview: To get to know each other
* Second In-Person Interview: To delve into skills, attitudes, and aspirations
Offer
* Seasonal contract from April to September
* Accommodation
* Attractive remuneration
* Experience in an exciting environment
This job advertisement is addressed to both sexes, pursuant to laws 903/77 and 125/91, and to people of all ages and nationalities, without any discrimination, pursuant to legislative decrees 215/03 and 216/03.
Kekyjob, eine Headhunting-Firma, sucht für ein Kundenunternehmen, ein führendes Unternehmen im Open-Air-Tourismus-Sektor, für eine Unterkunftseinrichtung in Ravenna
n. 2 Rezeptionisten (fließend Deutsch)
Innerhalb des Rezeptionsteams und unter der Leitung des kommerziellen Leiters des Dorfes werden sie der erste Kontaktpunkt mit den Gästen sein, hauptsächlich deutschsprachig, und sie von der Begrüßungsphase, dem Verkauf, der Buchung bis zum Ende ihres Aufenthalts begleiten.
Verantwortlichkeiten
* Verwaltung von Kundenbetreuungsaktivitäten (Telefon, E-Mail, Rezeption) auch auf Englisch und Deutsch
* Registrierung und Verwaltung von Reservierungen
* Vorbereitung von Rechnungen und Verwaltung von Zahlungen
* Begrüßung und Unterstützung während des Aufenthalts
* Zuweisung der Unterkunft bei Ankunft der Gäste
* Angebot von Vorschlägen und Informationen über das Dorf, Aktivitäten und nahegelegene Sehenswürdigkeiten
Anforderungen:
* Nachgewiesene organisatorische und managementbezogene Fähigkeiten
* Frühere Erfahrung in Ferienanlagen
* Hervorragende Teamfähigkeiten
* Starke Zielorientierung
* Beherrschung der deutschen und englischen Sprache
Auswahlverfahren:
* Bewerbungsanalyse: Wir prüfen sorgfältig jede eingegangene Bewerbung
* Erstes Telefon- oder Online-Interview: Um sich gegenseitig kennenzulernen
* Zweites persönliches Interview: Um Fähigkeiten, Einstellungen und Ziele zu vertiefen
Angebot
* Saisonvertrag von April bis September
* Unterkunft
* Attraktive Vergütung
* Erfahrung in einer aufregenden Umgebung
Diese Stellenanzeige richtet sich an beide Geschlechter gemäß den Gesetzen 903/77 und 125/91 sowie an Personen jeden Alters und jeder Nationalität ohne jegliche Diskriminierung gemäß den Gesetzesdekreten 215/03 und 216/03.